Barielle "Wanna Samba?"








1 x CND Toughen Up
3 x Barielle #5267 Wanna Samba?
1x Essence BTGN Top Sealer

Wegen dieser Farbe hatte ich überhaupt erst ein Auge auf das Barielle Carnival Fiesta Set geworfen, so eine Farbe hatte ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung.
Es handelt sich um einen duochromen Lack, der je nach Lichteinfall grau-grün-rosa schimmert. Wunderschön und subtil! Manche Duochrome-Lacke wechseln ja zwischen knalligem grün und pink, bei Wanna Samba? dominiert jedoch das Basisgrau, grün und rosa changieren nur dezent. Ich mag ihn sehr!

Mit zwei Schichten ist der Lack zwar bereits deckend, die Farbe kommt in all ihren Facetten aber eigentlich erst mit drei Schichten richtig raus.
Streifenfreier Auftrag, Trocknungszeit mit Überlack sehr gut. Haltbarkeit allerdings wieder eher mäßig, TipWear bereits nach 1-2 Tagen. Meine Nägel sind aber auch leider nicht besonders gut, wenn es um die Haltbarkeit von Lacken geht :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0