Wir lackieren... OPI "My silk tie"

Das Motto von Lacke in Farbe und bunt diese Woche lautet SILBER, deshalb habe ich für Wir lackieren... "My silk tie" gepinselt.

 

Der Lack war letztes Jahr Bestandteil der "Fifty shades of grey" Collection von OPI. Als wir im April 2015 im Urlaub auf Lanzarote waren, stand die LE friedlich und unangerührt in einer Parfümerie und jeder Lack kostete nur 10,90 Euro. Das ist natürlich immer noch viel Geld, aber so viel günstiger als hier in Deutschland - also musste ich ihn mitnehmen!

Man muss ein bisschen aufpassen, aber wenn man sich bemüht, dann gelingt der Auftrag beinah streifenfrei.

Die erste Schicht ist natürlich noch sheer und streifig, aber mit der zweiten Schicht kann man das ausbügeln und dann ist "My silk tie" das perfekte Silber.

Hach, und die "Arabian Nights" Wraps von Miss Sophies passen so gut zu "My silk tie", dass ich den Akzentnagel noch behalten habe.

An der anderen Hand habe ich ein bisschen stampen geübt mit '"White" und "Blue Navy" von Mundo de Uñas und der BP-L 008 Platte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0