Ebelin Haar- und Schmuckaccessoires

Seit kurzem gibt es von Ebelin (erhältlich bei DM) die Kollektion "Glamouröse Highlights - Haar- und Schmuckaccessoires für besondere Momente" und ich habe ein vollgepacktes Testpäckchen erhalten:


Shine bright

"Der puristische, zeitlose und trendige ebelin 925 Silberschmuck sorgt für einen glanzvollen Auftritt. Ob Ohrstecker in schlichter Kugelform oder im trendigen Design – sie eignen sich hervorragend um jedem Style mehr Ausdruck zu verleihen."

925er Silber mit Strasssteinen

40cm Kettenlänge

9,95 Euro

 

Die Kette an sich ist zwar sehr süß, aber ich hatte wirklich Mühe, sie richtig herum anzulegen. Das Unendlichkeitssymbol verdrehte sich immer wieder gern, sodass die Rückseite vorn hing. Das liegt wahrscheinlich an der Anbringung der Kette am Anhänger.

Mein Freund musste mir zum Schluss helfen, weil man darauf achten muss, dass die Kette auf keinen Fall in sich verdreht ist - sonst dreht sie sich *schwups* wieder um und schon wieder ist die falsche Seite sichtbar.

 

925er Silber

8mm breit, 7mm hoch

6,95 Euro

 

Diese süßen Herzohrstecker sind mein Highlight - sie wirken durch den gehämmerten Look und ihre kleine Größe weder klobig noch zu zart und auf gar keinen Falllangweilig, sondern einfach schlicht und elegant.


Goldene Momente

"Mit den eleganten Schmuckstücken lassen sich gezielt Akzente setzen sie und verleihen jedem Outfit einen zeitlosen, stylischen Look. Vergoldete, mit Strasssteinen besetzte Ohrstecker sorgen für einen glamourösen Auftritt."

Strasssteine sind einfach nicht so meins, die sehen an mir schnell billig aus. Das liegt am Klischee-Latinalook (Das ist jedenfalls die Theorie meines Freundes).

Aber nichtsdestotrotz finde ich das Set süß und kann es mir besonders an Mädels mit hellerer Haut gut vorstellen.

Vergoldet mit Strasssteinen

40cm Kettenlänge

7,95 Euro

Vergoldet mit Strasssteinen

9,4 mm Durchmesser

5,95 Euro

Vergoldet

7mm Durchmesser

5,95 Euro

 

Diese Ohrstecker gefallen mir ganz besonders gut! Ebelin spricht von einem Kleeblattmotiv, mich erinnert die Ausstanzung aber auch an arabische Fenstergitter, die sogenannten Maschrabiyya ;-)

Die Stecker sehen nicht nach Modeschmuck aus und machen einen hochwertigen Eindruck.

 

Übrigens sind alle Schmuckstücke nickelfrei, was für mich als Allergikerin besonders wichtig ist.


Kleine Helfer für großartige Frisuren – die Frisurenstyler

"Ob schick oder romantisch - verspielte Flechtfrisuren und klassische Dutts sind total im Trend. Der Frisurenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt und man ist für jeden Anlass top gestylt."

 

Festliche Haaraccessoires

"Akzente setzen – mit den festlichen Haaraccessoires von ebelin. Egal ob Hochzeit, Kommunion oder festliche Veranstaltungen, Strass und Perle machen jedes Outfit perfekt. Der festliche Haarschmuck von ebelin sorgt für funkelnde Momente und lässt jedes Outfit erstrahlen."

 

In meinem Testpäckchen waren viele schöne Teile für die Haare enthalten - aber leider nicht für meine Haare :-( Diese Accessoires funktionieren bei glattem oder leicht welligen Haar sicher gut, aber in einer echten Krause verfangen sie sich nur. Ein Perlenhaarband in meinem Wuschel muss am Ende leider wahrscheinlich rausgeschnitten werden. Schade, schade... Aber gut für euch!

Denn ihr könnt ein Päckchen gewinnen, das aus folgenden Teilen besteht:

  • Flechthilfe für französischen Zopf
  • 4er Set bunte Spiralgummis
  • zweifarbiges Sporthaarband mit Zopföffnung
  • doppelreihiges Perlenhaarband
  • Haarroller aus Schaumstoff zum Frisieren
  • Strasssteine mit transparentem Gummi

 

Um teilzunehmen, lasst mir einfach hier oder auf Instagram einen Kommentar da, welches Teil der neuen Ebelin-Kollektion euch am meisten anspricht.

Doppelte Gewinnchancen gibt es, wenn ihr zusätzlich das Gewinnspielbild auf Instagram mit dem Hashtag #wutzeprinzessinverlostebelin teilt.

 

Die Verlosung geht bis zum 17.06.2016 - danach wird der Gewinner per Email benachrichtigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0