Wir lackieren... OPI "I just can't cope-acabana" {Specialties} {Nailartdienstag} {Moyou Monday}

Heute gibt es einen umfangreicheren Eintrag von mir, weil ich gleich mehrere Themen bzw. Lacke und Designs zusammen gefasst habe.

 

Als Basis habe ich mich für OPI "I just can's cope-acabana" entschieden - passend zum Wir lackieren... OPI Monat.

OPI selbst bezeichnet die Farbe als "sunshine yellow" und das trifft es ziemlich gut. Es ist ein warmes, stattes Gelb aus der Brazil LE vom Frühling 2014. Allerdings brauchte ich 3-4 Schichten für einen sauberen Auftrag. Bei den ersten 2-3 Schichten ist der Lack nämlich noch recht streifig. Möh.

 

Bei den Specialties am Montag waren Sommer-Sonne-Strand-Nägel gefragt. Auf "I just can't cope-acabana" als Basis habe ich einen Verlauf mit einem Schwämmchen und OPI "Where did Suzi's man-go?" (ebenfalls Brazil LE 2014) und OPI "Hot & spicy" (Hong Kong LE 2010) einen Verlauf getupft. Und darauf dann passend zum MoyouMonday ein Stamping mit der Tropical No. 12 und der Sailor No. 01 Platte und MdU "Black" gestempelt. Das Ergebnis überzeugt mich diesmal sehr, obwohl ich ja sonst fast immer unzufrieden bin.

 

Und weil heute beim Nailartdienstag das Motto Pünktchen lautete, habe ich noch auf der rechten Hand mit dem Dottingtool und den bereits genannten OPIs gespielt. Das war aber eher ein Nail-Fail ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0