Nails Inc "Shoreditch Lane" {Lust- und Launelack}

Alina hat Jasmin zum Thema "Lacke mit Struktur" für die Lust- und Launelacke heute bequatscht. Weil ich keine Lust auf Sandlacke hatte (wäh, das Ablackieren...), hab ich mich für Nails Inc "Shoreditch Lane" entschieden.

 

 

"Shoreditch Lane" hab ich vor ein paar Jahren bei asos.de bestellt, als Asos noch Nagellacke im Sortiment hatte. Echt schade, dass diese guten Zeiten vorbei sind.

 

Mit zwei Schichten deckt "Shoreditch Lane" perfekt. Die beiden einzelnen Schichten trocknen auch sehr flott und während der Lack direkt beim Auftrag noch wie ein ziemlich gewöhnlicher dunkelroter Lack aussieht aussieht, erkennt man beim Trocknen allmählich den sogenannten Ledereffekt. Wobei... ganz ehrlich: Ein bisschen sieht der Effekt einfach nur nach Bettdeckenabdrücken aus. Trotzdem mag ich "Shoreditch Lane" eigentlich gern. Mich ärgert allerdings, dass der Lack bereits nach weniger als 24 Stunden erste Macken bekommt. Vielleicht liegt es am fehlenden Topcoat, der den Effekt versauen würde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0