OPI "I am what I amethyst" {blue friday} {twinnailchallenge}

Meine Magisterarbeit steht bei Seite 110, ich habe noch zwei Wochen bis zur Abgabe und bin mit den Korrekturen beschäftigt. Sprich: Ich habe nicht viel Zeit für meine Nägel oder den Blog. Deshalb gibt es erst heute von mir OPI "I am what I amethyst" für den Blue Friday von Melanie und Ida.

 

"I am what i amethyst" gehört zu der aktuellen Soft Shades 2016 LE von OPI - aber ich hatte Glück und habe ihn bei TK Maxx für nur 4,99 Euro ergattert. Das war echt ein Fund!

 

Die Farbe ist so ein wunderhübsches hellblau mit einem minimalen Fliederunterton. Und der Lack deckt trotz der zarten Farbe bereits mit 2-3 Schichten. Ich bin sehr zufrieden.

 

Und weil das Motto der Twinnails mit Sandra und Jessi diese Woche "Animal Print" lautet, habe ich noch ein Leopardenmuster mit Essie "Lapiz of Luxury" und "Licorice" gebastelt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0